TuS Mitterfelden e.V.

Tennis Gastspieler herzlich willkommen!

Gebühr 16€/Stunde (8€ pro Platzhälfte)

Gebühr bitte zuverlässig beim Wirt bezahlen oder in den Briefkasten am Vereinsheim werfen (wird täglich entleert).

Ehrlichkeit wird vorausgesetzt!

Beitragsgebühren für den TUS-Hauptverein (ausgenommen Judo/Jiu-Jitsu, Tennis) pro Kalenderjahr:
Alter Kosten
bis 14 Jahre 18,00 €
von 15 bis 18 Jahren 24,00 €
über 18 Jahre 49,00 €

Sonderbeitrag Eisstock (ohne andere Abteilungen) 10,00 € / Kinder bis 18 Jahre: 5,00 €

Beitrittserklärung TuS Hauptverein zum ausdrucken!

Beiträge für die Tennis pro Kalenderjahr:

Beitrittserklärung für Tennis zum ausdrucken!

Beiträge für Judo/Jiu-Jitsu pro Kalenderjahr:
bis 14 Jahre
von 15 bis 18 Jahren
über 18 Jahre

zuzüglich Aufnahmegebühr 25,00 € (beinhaltet 1. Gürtelprüfung und Paß)

Für aktive Judoka wird ab dem weiß-gelben Gürtel 1x pro Jahr die Gebühr für die Jahressichtmarke in Höhe von 20,00 € erhoben. Diese ist notwendig für die Teilnahme an Wettkämpfen, Lehrgängen und Gürtelprüfungen.

Beitrittserklärung für Judo zum ausdrucken!

Allgemeine Regelungen:

Der Beitrag ist jährlich im voraus zu entrichten. Der Beitrag ist immer für das ganze Jahr fällig.

Spätestens 3 Wochen nach der ersten Trainingsteilnahme muss Anmeldung erfolgen!

Ohne Beitragszahlung besteht kein Versicherungsschutz!

Abmeldungen können nur schriftlich bis zum 31.12. an den/die Schatzmeister/in des TUS Mitterfelden erfolgen.

Hinweis zum Datenschutz:

Von den Mitgliedern werden nur notwendige Daten gespeichert (Name, Vorname, Anschrift, Geburtsdatum, Geburtsort, Abteilungszugehörigkeit, Bankverbindung). Diese Daten werden aufgrund des berechtigten Interesses gem. Art 6 DSGVO gespeichert und verarbeitet. Zugriff auf diese Daten hat nur der 1. Vorstand und der Schatzmeister des Vereins. In den Abteilungen werden noch Daten von aktiven Sportlern z.B. für Mannschaftsmeldungen verarbeitet. Mit der Anmeldung zum Verein erklärt sich das Mitglied hiermit einverstanden.

Im Zuge der Veröffentlichung von Berichten von Sportveranstaltungen und Veranstaltungen des Vereins erklären sich die Mitglieder mit der Veröffentlichung von Namen, Fotos und Ergebnissen einverstanden. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Created by netCADservice GmbH| Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| html| css| Login