TuS Mitterfelden e.V.

Sportlerehrung 2018-4

Vorstandschaft - Vorstandschaft genießt Vertrauen der Mitglieder

02.03.2017

Nach insgesamt 46 Jahren im Vorstand ist für den Vorsitzenden des TuS Mitterfelden, Günter Ufertinger, die Zeit gekommen, um aufzuhören. In der Jahreshauptversammlung verkündete er seinen Rückzug. Zu seinem Nachfolger wählten die Mitglieder Hugo Zeier.

Der langjährige Vorsitzende Günter Ufertinger auf das Vereinsgeschehen zurück und zog sportlich gesehen eine erfolgreiche Bilanz. Die 2. Basketball-Damenmannschaft hat ebenso den Aufstieg geschafft wie das 1. Herrenbasketballteam. Der Aufstieg gelang auch den Tennisdamen. Zusätzlich fuhren die Akteure der Läufergruppe zahlreiche Erfolge ein und etablierten sich damit in den Bestenlisten ganz vorne.

"Günter Ufertinger hat in 46 Jahren Arbeiten im Verein übernommen, die weit über das Maß der typischen Aufgaben eines Schriftführers und Vorsitzenden hinausgehen", so 2. Vorsitzender Ferdinand Höglauer. Als Dank und Anerkennung überreichte er die Urkunde, mit der Ufertinger zum Ehrenvorsitzenden ernannt wurde.

31.10.2017

Created by netCADservice GmbH| Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| html| css| Login