TuS Mitterfelden e.V.

Sommerfest 2016

Zum Abschluss eines fröhlichen und erfolgreichen Judojahres veranstalteten wir am Samstag den 30. Juli unser Sommerfest im TUS Vereinsheim Mitterfelden.

Die Kinder unter 12 Jahren durften von 14.00 - 16.30 unter der Anleitung von Birgit und Franziska Gottschalk T-shirts mit verschiedensten Judo Motiven gestalten und dabei ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Für die Jugendlichen der Judo Abteilung wurde ein Badminton Platz im Sportpark Freilasssing organisiert auf dem währenddessen spannende Matches ausgetragen wurden.

Zurück beim TUS Vereinsheim überraschte ihr Trainer Klaus Gottschalk die Kinder und Jugendlichen mit einer Kugel Eis in der Eisdiele Mitterfelden.

Um 17.00 trafen dann auch die Eltern der Kinder und Jugendlichen sowie die Erwachsenen der Abteilung zum gemeinsam Grillen und gemütlichen Beisammensein ein.

Bei einem Lagerfeuer konnten wir noch den Abend und somit auch dieses Judojahr entspannt ausklingen lassen.

Created by netCADservice GmbH| Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| html| css| Login