2018 - Judo- und JiuJitsu-Vereinsmeisterschaft

Dieses Jahr veranstalteten wir eine Vereinsmeisterschaft im Januar bei der alle Kampfsportler jeden Alters der beiden Trainingsgruppen aufgerufen waren ihr Können zu messen. Mitgemacht haben über 30 Kämpfer von den kleinsten bis hin zu den Erwachsenen. Viele Eltern und Freunde waren zum Anfeuern da, es war ein gelungener Kampftag. Jeder bekam eine Urkunde und eine Medaille. Nach den Kämpfen gab es ein gemütliches Beisammensein im Gasthaus Gumping, für die Kinder gab es wieder eine Tombola mit schönen Preisen, die wir von verschiedenen Sponsoren gespendet bekommen haben.

 2018_Judo-undJiuJitsu-Vereinsmeisterschaft/1

2018_Judo-undJiuJitsu-Vereinsmeisterschaft/2

2018_Judo-undJiuJitsu-Vereinsmeisterschaft/3

2018_Judo-undJiuJitsu-Vereinsmeisterschaft/4

2018_Judo-undJiuJitsu-Vereinsmeisterschaft/5

2018_Judo-undJiuJitsu-Vereinsmeisterschaft/6