2019 - Judo-Vereinsmeisterschaft

Auch dieses Jahr veranstaltete die Judoabteilung des TuS Mitterfelden eine Vereinsmeisterschaft, zu der auch befreundete Sportler vom SV Saaldorf eingeladen waren.
Insgesamt 38 Kämpfer aus allen Altersklassen standen auf der Matte. Die kleinsten, die erst seit ein paar Wochen dabei sind ebenso wie die Erwachsenen und Trainer. Viele Zuschauer sorgten für die richtige Atmosphäre und bekamen spannende Kämpfe zu sehen. Insgesamt wurden 8 Pools ausgekämpft, jeder Teilnehmer bekam eine Urkunde und eine Medaille.
Nach dem Turnier gab es die traditionelle Tombola für die Kinder, für die viele ortsansässige Unternehmen Preise zur Verfügung gestellt hatten. Der Abend wurde durch ein gemütliches Beisammensein im TuS Vereinsheim abgerundet.

2019_Judo-Vereinsmeisterschaft/20190126_130116