Gemeindemeisterschaft im Ashalt-Schießen 2006

Am Freitag, den 23.06.06 trafen sich auf den Asphalt-bahnen des EC Perach -11- Mannschaften, um den heurigen Gemeindemeister zu ermitteltn.
Der TuS mit den Schützen Veigl Günther, Eppler Toni,
Biedermann Manni und Klotz Harry begann mit 2 Nie-derlagen, konnte sich aber fangen und ließ 3 Siege nacheinander folgen. Dann wechselte Licht und Schat-ten und der TuS verlor die restlichen Spiele.
Am Ende belegte man den 8.Platz von 11 gestarteten Mannschaften. Dies ist ein wenig entäuschend, da man im Vorjahr unter 17 Mannschaften den ausge-zeichneten 4.Platz erringen konnte.
Sieger wurde ungeschlagen mit 20:0 Punkten der Nachmittagsstammtisch des EC Perach.
Der EC Perach unter Führung von Alexander Fuchs hat wieder einmal in bewährter Manier diese Veranstalt-ung sehr gut organisiert.

Harry K.