Landkreis-Turnier in Waging

Die TuS-Judoka der Altersklassen U13, U15 und U17 (männlich und weiblich) traten in Waging zum Landkreisturnier an. Trotz zahlreicher Absagen - was das Trainergespann natürlich nicht gerade erfreute - fanden sich elf TuS-Teilnehmer ein. In der Mannschaftswertung holte man einen 5. Platz. Bei den Einzelplatzierungen erfüllten die Routiniers Patrick Geigl und Sebastian Hogger die Erwartungen und standen bei der Siegerehrung als Champions auf dem obersten Stockerl. Jeweils an 2. Position landeten Michael Ehrenlechner, Lukas Hänsch, Thomas Hopfensperger, Michael Range und Isabella Wolfgruber. Ebenfalls in die Medaillenränge kamen als Dritte Julian Knoch und Afra Riefer. Unter den TuS-Neulingen herrschte freilich noch etwas Lampenfieber aber es überwog die Freude, dass man sich der Herausforderung stellen durfte.