TuS-Spitzenplätze

Stammham/Mitterfelden.
Die Mitterfeldener Judoka Isabella Wolfgruber und Christina Klinger erkämpften sich bei der Oberbayerischen U17-Meisterschaft in Stammham bei Ingolstadt zwei Medaillen.
Isabella Wolfgruber konnte alle ihre Vorrundenkämpfe vorzeitig gewinnen, ehe sie sich im Finalkampf mit 0:6 geschlagen geben musste. Das bedeutete Silber in der Gewichtsklasse bis
40 kg.
Christina Klinger trat in der Gewichtsklasse bis 52 kg an. Gegen die spätere Erstplatzierte, Kaderkämpferin Alexandra Sebald aus Grafing, war sie allerdings chancenlos. In der Trostrunde besiegte sie ihre Gegnerinnen mit ihrem Spezialwurf (O-Goshi) und einer Kontertechnik. Gegen Natascha Jevtic aus Ingolstadt behielt sie dann im Kampf um Platz 3 die Oberhand und sicherte sich die Bronzemedaille.

 

 

 

zurück
 
www.tus-mitterfelden.de | webmaster