Kampfgemeinschaft Reichenhall/Mitterfelden unbesiegt
Direkter Einzug in das Jugendfinale Oberbayern am 15. Juli

Auch das Fehlen von drei etatmäß- igen Kämpfern hinderte die Judo-Kampfgemeinschaft Bad Reichen-hall/Mitterfelden nicht in der 2. Vorrun-de erneut den ersten Platz einzuneh-men. Ungeschlagen ziehen die Judo-ka direkt in`s diesjährige Jugend- ligafinale Oberbayern am 15. Juli ein.
 
In den ersten zwei Begegnungen wurden erneut Alternativen getestet. Die gestellten Aufgaben an die Ath-leten wurden sehr gut gemeistert. Im letzten Kampf gegen Bad Aibling zeigte die BGL-Truppe nochmals ihre Dominanz in der Gruppe Ost und siegte überaus deutlich mit 12:5.

In dieser Verfassung wird die KG Bad Reichenhall/Mitterfelden – wie in den letzten vier Jahren – um den Meiste-rtitel erneut mitmischen. Ein Wermutstropfen ist die Arm-Verletzung von Stammkämpfer Kobinian Heckel. Das Trainer- und Betreuerteam hofft aber, dass er bald wieder zur Verfügung steht.

Die Ergebnisse: Jeweils 11:6-Punktsiege gegen Traunreut/Strub (1. Kampf) und Töging/Mühldorf (2. Kampf). 10:7 siegte man im 3. Einsatz gegen Freilassing/Palling und zum Abschluss 12:5 gegen Bad Aibling.

Tabelle: 1. Kampfgemeinschaft Bad Reichenhall/Mitterfelden, 2. Freilassing/Palling, 3. Bad Aibling, 4. Töging/Mühldorf, 5. Traunreut/Strub.

Bericht: Schlosser

 

zurück
 
www.tus-mitterfelden.de | webmaster