Erfolgreiche Teilnahme der TuS-Judoka

ERFOLGREICHE TEILNAHME der TuS Mitterfelden-Judoka beim Landkreisturnier in Waging. Obwohl die Judo-Abteilung des TuS Mitterfelden nur mit einer sehr kleinen Mannschaft antrat, erreichten die Kämpfer und Kämpferinnen den 7. Platz in der Mannschaftswertung. Den Anfang machte Michael Hagler (bis 37 kg MU 11) mit vier Siegen, die er durch technische Überlegenheit und gute Technik erzielte. Der Lohn war der 1. Platz. Sebastian Gottschalk erzielte in der Gewichtsklasse bis 40 kg MU 11 den 5. Rang. Jessica Hagler holte gegen eine vermeintlich stärkere Gegnerin einen Rückstand auf und gewann mit Ippon. Der zweite Sieg bescherte ihr den ersten Platz in der Klasse bis 47 kg FU 14. Franziska Gottschalk machte in der ersten Minute alle klar, siegte mit Ippon und triumphierte als Erstplatzierte in der Klasse 63 kg FU 14.