Kampfgemeinschaft Mitterfelden - Bad Reichenhall beendet

Die Zusammenarbeit der Kampfgemeinschaft Reichenhall/Mitterfelden in der Jugendliga wurde just vor der Platzierungsrunde 2007 nach fünf Jahren beendet. Eine Auflistung verdeutlicht, dass die beiden Nachbarvereine im Teamwork sich mit den besten Mannschaften in Oberbayern messen konnten: 2002 Platz 5, '03 Rang 3, '04 Platz 2, '05 Position 3 und im Vorjahr Platz 2. Trotz dieser hervorragenden Jugendliga-Platzierungen gehen beide Vereine nun wieder getrennte Wege.
Die Mitterfeldener Crew stellt aufgrund dieser Sachlage bereits die Weichen und plant für die neue Saison. So hat der TuS bereits für nächstes Jahr einen eigenen 20-köpfigen Kader zusammengestellt, der dann noch punktuell mit Fremdkämpfern gestärkt wird.
Die diesjährige Platzierungsrunde nutzten die TuS-Mattenkämpfer ohne die Reichenhaller Aktiven hauptsächlich unter der Prämisse, damit der Nachwuchs Turniererfahrung sammelt. Obwohl vier Akteure langfristig krankheitsbedingt ausfielen, konnte gegen Fürstenfeldbruck ein beachtliches 6:11 Ergebnis erreicht werden. Gegen Gröbenzell mussten die Mitterfeldener ebenfalls eine Niederlage einstecken, während sich Gröbenzell und Fürstenfeldbruck unentschieden trennten.
Die Punkte für das heimische Team in den beiden Vergleichen holten Stefan Reichenberger, Jürgen Kappes, Georg Wiesbacher, Michi Fischer, Sebastian Stanggassinger und Patrick Geigl.