Weihnachtsfeier

Am 8.12.12 hielt die Judoabteilung des TuS Mitterfelden im Vereinsheim ihre jährlich Weihnachtsfeier ab. Die Kinder und Jugendlichen waren fast vollständig mit ihren Eltern erschienen. Auf Grund der Witterung traf man
sich auf dem Schlittenberg vor dem Vereinsgelände um Schlitten zu fahren.
Auch bei diesem Spaß beteiligten sich viele Eltern.

Nach dieser Gaudi ging`s ins Vereinsheim, wo sich die Kinder mit Kinderpunsch und Würstel stärken konnten. Abteilungsleiter Georg Göb bedankte sich bei Trainer Klaus Gottschalk sowie Franziska und Birgit Gottschalk für die Vorbereitung der Feier.

Franziska Gottschalk überreichte allen Kindern ein kleines Geschenk und danach wurde die Tombola eröffnet, bei der es tolle Preise zu gewinnen gab. Ein Dank dafür an die Spender dieser Preise. Ein weiterer Dank gilt dem Hauptverein TuS Mitterfelden, der die entstandenen Unkosten für Speisen und Getränke übernahm.

Weihnachten   Weihnachten