TuS Mitterfelden e.V.

Fotos 2021

Bild von der 70er Mannschaft

 

Klotz/Franke  - Sieger des 5. Joschi Hertelendi- Gedächtnisturnier

Die Donnerstag-Tennis-Senioren des TuS Mitterfelden veranstalteten ein Abschluß-Doppelturnier zu Ehren von „Joschi“ Hertelendi, der dieser Runde jahrelang angehörte und 2015 verstarb.

In Anwesenheit seiner Witwe begrüßte Harry Klotz, als Organisator, wie beim letzten Mal, 8 Paarungen, die der gelben Filzkugel „nachjagten“. Im vierten Versuch gelang es, die Veranstaltung bei kaltem, aber sonnigen Wetter durchzuführen. Nach Zulosung der Partner bzw. Partnerinnen entbrannte ein spannender Wettkampf in der jeweiligen Gruppe. Nach Ende der Gruppenspiele im Modus „jeder gegen jeden“ kristallisierten sich in der Gr. I

Grassl Toni/Höglauer Ferdinand  bzw. Klotz Harry/Franke Gerhard in Gr. II als

Favoriten heraus.

Das Endspiel war aber dann eine klare Sache für Klotz/Franke, die Grassl/

Höglauer mit 7:1 bezwangen. Den 3.Platz holten sich Kerneder Mane/Nardai

Jus mit 6:2  gegen Gau Sigi/Damböck Helmut. Die weiteren Plazierungen:

  1. Stuffer Elisabeth/Zintl Mike. 6. Köppl Alfred/Michel Ursula. 7. Tyle Hans/

Koschier Ludwig. 8. Kocvara Franz/Nutzenberger Jutta.

Bei der Siegerehrung bedankte sich Klotz bei allen Teilnehmern für ihren großartigen Einsatz. Ein Dank ging auch an den Vereinswirt Chifko für die gute

Verköstigung und der TuS Abteilung für die Spende.

Das Siegerpaar wurde mit einem prall gefüllten Brotzeitkorb belohnt. Das Zufallsprinzip entschied weitere Preise für die verschiedenen Plazierungen.

Eine wieder gelungene Veranstaltung schloß Klotz mit dem Wunsch – bleibt gesund und auf Wiedersehen 2022.

Created by netCADservice GmbH| Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| html| css| Login