TuS Mitterfelden e.V.

Landkreisturnier in Palling

Am 8. November richtete der TSV Palling das Landkreisturnier der Landkreise TS und BGL aus. Dieses Turnier ist jedes Jahr eine gute Gelgenheit für die jungen Judoka erste Erfahrungen auf der Kampfmatte zu sammeln.

Unter 11 teilnehmenden Mannschaften belegten wir Platz 10 in der Mannschaftswertung, was nicht verwunderlich ist, da es Mannschaften gab, die mit weit über 20 Kämpfern angereist waren, wir mit 8.

Lapper Tamara, Trainerin Franziska Gottschalk, Cichowicz Annika, Schneider Marlene

Mayr Hannelore, Schausberger Bruno, Rais Patrick, Rais German, Spörr Pia, Maskottchen Rocky

nicht im Bild: Trainer Klaus Gottschalk

Spörr Pia erreichte in einer Gruppe von 6 Kämpferinnen den 3. Platz und konnte bereits ihren 2. Kampf gewinnen.

Lapper Tamara musste sich gegen ältere Kämpferinnen behaupten und erreichte den 2. Platz.

Mayr Hannelore kämpte ihr 2. Turnier und erreichte den 3. Platz.

Cichowicz Annika erreichte in ihrem ersten Turnier den 3. Platz.

Schneider Marlene gewann ihren 3. Kampf durch einen gelungenen Ko-Soto-Gari und erreichte den 3. Platz.

Rais German beindruckte durch seinen besonnen Kampfstil und gewann 2 Kämpfe mit O-Soto-Othoshi, 2. Platz.

Schausberger Bruno gewann seinen ersten Kampf mit O-Soto-Othoshi und anschließendem Haltegriff und erreichte in der großen Gruppe mit 8 Kämpfern den 5. Platz.

Rais Patrick ließ den Gegnern wenig Möglichkeiten und erreichte den 3. Platz.

Created by netCADservice GmbH| Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| html| css| Login